Häufige Fragen

An wen richtet sich das Angebot des vbh24 Online Shops?

Das Angebot des vbh24 Online Shops richtet sich ausschließlich an Unternehmenskunden (B2B).

Die hierfür geltenden Bedingungen entnehmen Sie bitte unseren AGBs.
Diese finden Sie unter https://www.vbh24.de/INTERSHOP/web/WFS/VBHDE-VBH_24-Site/de_DE/-/EUR/ViewContent-Start?PageletEntryPointID=systempage.termsAndConditions.pagelet2-Page oder am Ende jeder Seite des vbh24 Online Shops in der Rubrik VBH DEUTSCHLAND | AGB.

Zum Anfang

Wie registriere ich mich für den vbh24 Online Shop?

Die Nutzung sämtlicher Bestellfunktionen im vbh24 Online Shop setzt ein aktives Kundenkonto voraus. Hierfür ist die Registrierung als VBH Unternehmenskunde (inkl. Bonitätsprüfung) erforderlich.

Sollten Sie bereits Kunde der VBH Deutschland sein, so setzen Sie sich bitte mit Ihrem VBH Ansprechpartner in Verbindung, um die Zugangsdaten zu Ihrem Kundenkonto zu erhalten. Oder nutzen Sie das Kontaktformular, das Sie im Fußzeilen-Bereich (am Ende jeder Seite) in der Rubrik SERVICE | Kontakt finden.

Sollten Sie noch kein Kunde der VBH Deutschland sein, so nutzen Sie bitte das Kontaktformular, um eine Registrierung zu beantragen und Ihre Zugangsdaten zu erhalten.

Zum Anfang

Wie melde ich mich zu meinem vbh24 Kundenkonto an?

Die Anmeldung zu Ihrem vbh24 Kundenkonto erfolgt auf der Anmeldeseite. Zu dieser gelangen Sie mit Klick auf den Link „Anmelden“, den Sie auf jeder Seite oberhalb des VBH Logos finden.

Um sich zu Ihrem vbh24 Kundenkonto anzumelden, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Klicken Sie auf den Link „Anmelden“ (in der Kopfzeile), um auf die Anmeldeseite zu gelangen.
  • Geben Sie auf der Anmeldeseite im Feld „E-Mail“ Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie registriert sind, sowie im Feld „Kennwort“ Ihr hinterlegtes Kennwort ein und melden Sie sich mit Klick auf den Button „Anmelden“ Nach erfolgreicher Anmeldung zu Ihrem Kundenkonto gelangen Sie auf die Übersichtsseite des Kundenkontos.

Bitte beachten Sie:
Sollten Sie noch kein registrierter VBH Unternehmenskunde sein, so klicken Sie bitte auf den Button „Keine Zugangsdaten?“. Hierdurch gelangen Sie auf das Kontaktformular, mit dem Sie Ihre Registrierung als VBH Unternehmenskunde beantragen können.

Zum Anfang

Ich kann mich nicht zu meinem Kundenkonto anmelden.

Sollten Sie Ihr Kennwort vergessen haben, so klicken Sie bitte auf den Link „Kennwort vergessen?“.

Hierdurch gelangen Sie auf die Wiederherstellungsseite Ihres Kennworts, auf der Sie nach Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse und Ihrem Namen gefragt werden. (Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Schreibweise, der Ihrer Angaben bei der Registrierung entsprechen.)

Entsprechen Ihre Eingaben den hinterlegten Daten Ihres Kundenkontos, erhalten Sie an die registrierte E-Mail-Adresse eine E-Mail. Diese enthält den Link einer vbh24 Seite, auf der Sie ein neues Kennwort erstellen können.

Wiederholen Sie hieran die Anmeldung zu Ihrem Kundenkonto.

Zum Anfang

Wo finde ich detaillierte Informationen zum vbh24 Online Shop?

Sämtliche Informationen über einzelne Funktionen des Online Shops sind im vbh24 Handbuch enthalten.
Dieses finden Sie im Fußzeilen-Bereich am Ende jeder Seite in der Rubrik SERVICE | vbh24 Handbuch (Format PDF).

Zum Anfang

Was kann ich tun, wenn ein Produkt nicht verfügbar ist?

Sollten einzelne Produkte im vbh24 Online Shop nicht mehr lieferbar sein, so nehmen bitte Kontakt zu Ihrem VBH Ansprechpartner auf.

Zum Anfang

Kann ich eine Bestellung per Telefon oder Fax aufgeben?

Als registrierter VBH Kunde können Sie neben der Bestellung im vbh24 Online Shop ebenfalls Bestellungen per Telefon und Fax aufgeben. Es gelten hierbei die Konditionen des entsprechenden Bestellkanals.

Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu Ihrem VBH Ansprechpartner auf.

Zum Anfang

Meine Bestellung ist noch nicht angekommen.

Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu Ihrem VBH Ansprechpartner auf.

Zum Anfang

Meine Adresse hat sich geändert.

Bitte kontaktieren Sie Ihren VBH Ansprechpartner, um über Änderungen hinsichtlich Ihrer Rechnungs- bzw. Lieferadresse(n) zu informieren.

Zum Anfang

War das hilfreich? Weiter einkaufen

Noch Fragen? Kundendienst kontaktieren