3865476501 | |
6013.000009 |
Produkteigenschaften:
Technische Daten:
Wechselfunktion E:
Funktion von der Gefahrenseite: Auf der Gefahrenseite befindet sich ein Türdrücker. Der vorgeschlossene Riegel kann im Panikfall gleichzeitig mit der Falle über den Türdrücker zurückgezogen werden. Im entriegelten Zustand kann die Falle über den Türdrücker zurückgezogen werden.
Im entriegelten Zustand kann die Falle mit dem Türdrücker oder dem Schlüssel zurückgezogen werden. Mit dem Schlüssel kann das Schloss verriegelt und entriegelt werden.
Funktion von Aussen: Auf der Außenseite befindet sich ein feststehender Knopf. Im entriegelten Zustand kann die Falle über den Schlüssel zurückgezogen werden. Mit dem Schlüssel kann das Schloss verriegelt und entriegelt werden.
Verwendung: Für Türen, bei denen grundsätzlich eine unberechtigte Öffnung von außen verhindert werden soll. Eine Öffnung der Tür ist von der Gefahrenseite immer möglich.